Nachrichten

Liest Du noch oder schreibst Du schon???

redakteurLiest Du noch oder schreibst Du schon??? Diese Frage stellt sich aktuell für unsere Blickpunktleser.
Denn wir suchen dringend helfende Hände für unsere Blickpunktarbeit. Leider fehlt es hier an allen Ecken und Enden und somit wird es einen neuen Blickpunkt vorerst nicht geben können. Da uns diese Arbeit jedoch wichtig und wertvoll ist, bitten wir dringen um Unterstützung.

Solltest Du Dich dafür entscheiden mitzuhelfen hast Du die große Freiheit Dir aussuchen zu könne, wie Du mithelfen möchtest.

Ob als Layouter, Fotograf, "den Leuten hinterher Telefonierer", oder Autor, es bietet sich Dir die ganze Palette der Möglichkeiten, die sich um eine Verbandszeitung ansammeln.

Zudem bietet diese Aufgabe die Möglichkeit das eigene organisatorische Talent auszubauen und pfalzweite Kontakte zu knüpfen. Auch das Alter ist bei dieser Aufgabe ehr nebensächlich jedoch ist ein Führerschein von Vorteil.

Wir hoffen sehr Dein Interesse geweckt zu haben und würden uns Freuen von Dir zu hören.
Zu erreichen wir per Telefon:

  • con_telRonald: 06301-7150 -12
  • con_telKlaus: 06301-7150 -11
oder per eMail:
  • emailButtonRonald: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • emailButtonKlaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • emailButtonZentrale: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Start > Landesverband > Nachrichten > Liest Du noch oder schreibst Du schon???