Nachrichten

"Mach's gut"

"Mdv2ach's gut" unter diesem Motto stellte sich der neue Landesjugendreferent Michael Bayer in seiner Predigt beim Einführungsgottesdienst am 19. November 2011 den Delegierten, Freundinnen und Freunde des CVJM Pfalz vor. Schon seit 1. 9 ist Michael Bayer im CVJM Pfalz unterwegs. Seine Aufgaben-Schwerpunkte sind Jungschar, Konfirmandenarbeit und Trendsport/Erlebnispädagogik.

Michael Bayer ist 30 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Schwoabeländle. Durch seine Ausbildung am CVJM Kolleg in Kassel ist er im CVJM Katzweiler-Mehlbach-Hirschhorn gelandet. Nach 6 tollen Jahren in diesem Ortsverein wechselte er zum CVJM Pfalz.

Am Rande der Delegiertenversammlung und aus Anlass der Einführung wurde auch die im Frühjahr begonnene Allee der Jahresbäume weiter bepflanzt. 4 neue Bäume kamen hinzu. Als neuer Referent im Landesverband durfte Michael Bayer einen dieser Bäume pflanzen.

Möge der Baum wachsen und gedeihen, wie auch die Arbeit des neuen Jugendreferenten im CVJM Pfalz.

Aktuelle Seite: Start > Landesverband > Nachrichten > "Mach's gut"