Nachrichten

Seminartag Zeitmanagement

Am Samstag den 23 Januar 2010 findet in Schifferstadt das nächste CVJM-Pfalz LeiterInnenseminar statt. Dieses mal mit dem Thema "Zeitmanagement".

Kennen Sie das auch?

Wieder von Termin zu Termin gehetzt und dann doch noch etwas vergessen!? ... Das Ergebnis sind Unzufriedenheit und Frust ... nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei den Menschen um mich herum.

Das muss nicht sein! Genau hier will das nächste LeiterInnenseminar ansetzen und helfen. Wir werden Strukturierungs- und Planungshilfen kennenlernen und diese an praktischen Beispielen zu erproben.

Die Fakten:

Termin: Samstag 23.01.2010
Dozent: Jens Warnecke
Ort: Ev. Gemeindehaus Schifferstadt (Langgasse)
Teilnehmer: Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in CVJM Vereinen und christlichen Gemeinden
Leitung: Brigitte Störtz und Margit Obländer-Zech
Preis: 30,00 €

Weitere Informationen gibt es bei:
Margit Obländer-Zech - con_tel 06301 - 33085
Brigitte Störz - con_tel 06301 - 710279

Oder im offiziellen Faltblatt:
leiterseminar_kl

Aktuelle Seite: Start > Landesverband > Nachrichten > Seminartag Zeitmanagement